Aktuell Probleme mit System Update (BT und Präsentationsdirektor)

BlackVoltage

New member
Themenstarter
Hallo,

aktuell funktioniert System Update bei mir nicht. Während dem Versuch damit Bluetooth und Präsentationsdirektor upzudaten meckert windows, dass man Software Installationen über den Windows Software Manager machen soll (siehe angehängte Bilddatei).

Wie "repariere" ich das?

Besten dank für die Hilfe!

Grüße
BlackVoltage

Anhänge

• think-Pad_system-Update.jpg
    think-Pad_system-Update.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 128
Du könntest probieren den Installer zu nutzen und den Updater so auch gleich neu zu installieren. Selber kenn ich das Problem nicht und kann also auch nur mutmaßen.

MfG Eric

Frag mich nicht weshalb - aber irgendwarum hat es beim 5. Anlauf geklappt gab zwar auch eine Fehlermeldung (eine andere) aber die Updates scheinen jetzt installiert zu sein.

Grüße
BlackVoltage

Ich habe bei mir festgestellt, das Sytem Update 3 sich z.B. nicht mit AccessConnection verträgt. AccessConnection deaktiviert de Windows Server Dienst, wodurch System Update nicht startet. Es scheint, dass die Version von System Update 3 noch nicht so richtig durchdacht ist.

Gruß

Lars

Bezüglich des Bluetooth Updates - kann es sein dass jetzt (und vorher nicht) der Hardware-Wlan-Schalter auch Bluetooth deaktiviert? Für meine Zwecke etwas unpraktisch - wenn ich mobil unterwegs bin soll Wlan soweit nicht verfügbar deaktiviert sein. BT wegen der BT-Mouse soll dann eigentlich BT trotzdem aktiv sein. Bin mir allerdings nicht sicher ob das vielleicht immer schon so war und mir erst jetzt aufgefallen ist.

Grüße,
BlackVoltage

Original von BlackVoltage
Bezüglich des Bluetooth Updates - kann es sein dass jetzt (und vorher nicht) der Hardware-Wlan-Schalter auch Bluetooth deaktiviert? Für meine Zwecke etwas unpraktisch - wenn ich mobil unterwegs bin soll Wlan soweit nicht verfügbar deaktiviert sein. BT wegen der BT-Mouse soll dann eigentlich BT trotzdem aktiv sein. Bin mir allerdings nicht sicher ob das vielleicht immer schon so war und mir erst jetzt aufgefallen ist.

Grüße,
BlackVoltage

War schon immer so. Zumindestens bei meinem R60e.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben