Linux Aktualisiertes Debian 13: 13.2 veröffentlicht

Linux Betriebssystem
Das erinnert mich wieder daran, dass ich meinen Bücherwurm auch mal auf die nächste Version hieven sollte - Lust, Zeit, Nerv....;-)

• Like
Reaktionen: mcb
Hier im Forum wird uns doch ständig vorgebetet, dass Linux ein Selbstläufer ist und "Lust, Zeit, Nerv" nur für Windows gilt.

Ist ja auch so. Im Gegensatz zum Gekrampfe um z.B. den erweiterten Support eines W10 steht es mir ja völlig frei, Debian 12 weiter zu nutzen bis Supportende oder gar ein ganz anderes OS zu installieren, von der Wahl der Oberfläche und anderen Dingen ganz abgesehen. Fragen über Fragen...

Aber völleischd gibt es ja noch ein Leben außerhalb von TP und PC und hin und wieder muss ich leider auch noch ein paar Peanuts für meinen Lebensunterhalt erwerben;-)

Hier im Forum wird uns doch ständig vorgebetet, dass Linux ein Selbstläufer ist und "Lust, Zeit, Nerv" nur für Windows gilt.
Jede Software will gewartet werden. Da führt kein Weg dran vorbei. Ich wollte meinen Bücherwurm extra nicht upgraden, um meiner Seele Frieden, und den LTS Ass ausspielen bis mir die Maschine dann aus anderen Gründen abgeschmiert ist.

Jede Software will gewartet werden. Da führt kein Weg dran vorbei. Ich wollte meinen Bücherwurm extra nicht upgraden, um meiner Seele Frieden, und den LTS Ass ausspielen bis mir die Maschine dann aus anderen Gründen abgeschmiert ist.
Alles gut - ich setze Windows und Linux ein. Vielleicht hätte ich noch einen Smiley verwenden sollen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist ja auch so. Im Gegensatz zum Gekrampfe um z.B. den erweiterten Support eines W10 steht es mir ja völlig frei, Debian 12 weiter zu nutzen bis Supportende oder gar ein ganz anderes OS zu installieren, von der Wahl der Oberfläche und anderen Dingen ganz abgesehen. Fragen über Fragen...
Es stand Dir jahrelang frei, Windows 10 bis zum Supportende zu nutzen. Die Verlängerung ist einfach ein Extra, inzwischen sogar kostenlos.
Kein Gesetz in Deutschland verpflichtet zur Nutzung von Microsoft Windows. Uns allen stehen deswegen sämtliche OS-Türen offen.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben