Aktiver Festplattenschutz 1.52

matador

New member
Themenstarter
hallo leute,

hab mir das update für den aktiven festplattenschutz geholt - version ist 1.52. seitdem hängt sich der compi häufig beim hochfahren auf, wenn ich ihn dann abwürge, kommt die frage, ob der prozess "tpshocks.exe" sofort beendet werden soll! daher weiß ich zumindest mal, dass der mir probleme bereitet.

jetzt wollte ich mir eine ältere version holen, finde aber auf der lenovo site nur die aktuellste. wie sucht man dort ältere versionen?

danke
lg
m.

weiß hier echt niemand, wie man an alte versionen auf der lenovo site rankommt?

bitte um hilfe...

danke

Hi !

Komisch, das bei Dir die Version 1.52 so grosse Probleme macht. Ich kenne mehrer Maschinen - meine eingeschlossen - die keinerlei Probleme machen. Eventuell liegt bei Dir ein Kompatibilitätsproblem mit einer anderen Software / Treiber vor. Eventuell nutzt diese Konstellation niemand hier aus dem Forum, sodaß der Fehler nicht aufgetreten ist oder nutzt Du eine nachgerüstete, nicht von Lenovo freigegebene Festplatte ?

Ich an Deiner Stelle würde mal bei Lenovo anrufen und um Zusendung einer älteren Version bitten wenn diese läuft. Ich finde auf der Lenovo Homepage auch keine ältere Version zum Download.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben