Aktienkurse im Firefox

cyberjonny

Active member
Themenstarter
Hallo miteinander,

kennt jemand ein Add-On/Plugin für den Firefox 3, das einem möglichst variabel und aktuell (und möglichst ohne weitere "Extra-Toolbar") die aktuellen Werte von DAX, Dow Jones und einigen bestimmten Aktien anzeigen kann?
Es sollte übersichtlich und kompakt sein und - wie gesagt - kaum "Zusatz-Platz" benötigen bzw. am liebsten in vorhandene (Standard-) Toolbars eingebunden werden können.

Ich kann leider nichts passendes finden...
Bin ich blind oder gibt es tatsächlich nichts in der Art? :)

Dank euch!
Gruß, Jonny

Sorry - Keine Ahnung!

Mit Excel 2007 kann man aber auf einer Webseite Tabellen markieren wie Aktienkurse, DAX und Dow Jones und danach bei belieben auf Knopfdruck aktualisieren. Und wer sich mit Excel auskennt kann mit sverweis und wverweis die Kurse direkt in seine Excel-Tabelle einbinden.

Gruß Flexibel

Habe mich gerade etwas mit dem StockTicker angefreundet, der erfüllt im Groben eigentlich schon meine Anforderungen.

Firestox sieht aber auch nett aus, den werde ich evtl. mal noch antesten - dank dir, notch!

Der "Godmode-Trader" ist zwar interessant aber eben kein FF-AddOn.
Außerdem kann ich da viele Kurse z.B. Google, Microsoft, Intel, IBM, etc. nicht finden.
Ist es überhaupt möglich, für o.g. und ähnliche Aktien an Realtime-Kurse zu kommen? Für manche geht es ja scheinbar schon...

Gruß, Jonny

Jonny, bist du unter die Broker gegangen oder warum brauchst du Kurse in Echtzeit? ;)

Just out of curiosity..

Grüße,
Cunni

Hehe! :D

Nein, cunni, ganz sicher nicht. Ich sag mal 3 Aktien machen noch keinen Broker... ^^

Ist größtenteils reines Interesse!
Gruß, Jonny

ich meine, ich hab mal gehört, dass man die live-kurse auf seinen rechner nur bekommt, wenn man ein abo kauft....und der preis dafür liegt irgendwo...aber WEIT weg....und das ist dann wahrscheinlich auch kein FF-Addon mehr, sondern eine eigene software. um deine frage zu beantworten: ich glaube, es ist möglich, die aktienkurse in realtime zu bekommen (ich glaube reuters macht sowas), aber es ist vom preis her wahrscheinlich jenseits von gut und böse....

//edit: sowas meinst du doch bestimmt, oder? KLICK

[quote='readhead',index.php?page=Thread&postID=564257#post564257]ich meine, ich hab mal gehört, dass man die live-kurse auf seinen rechner nur bekommt, wenn man ein abo kauft....und der preis dafür liegt irgendwo...aber WEIT weg....[/quote]Für DAX 50 Euro / Monat, Börse Stuttgart ist übrigens umsonst realtime...

Bei Comdirect gibt es kostenlos zum depot ein Javaapplet das realtime Kurse der Börse Stuttgart und LT Lang & Schwarz anzeigen kann.
Gegen Aufpreis auch Kurse von anderen Börsen.

falls du Intraday- Handel betreiben willst, bzw. Charts in Realtime haben willst, bleibt keine andere Wahl als sich bei Consors (BNP) oder Comdirekt anzumelden...

kostenlose Solutions gibt es immer nur mit Zeitverzögerung!

RE: RE: Aktienkurse im Firefox

http://www.firestox.com/

Version 2.0.1 ist zu alt für die/meine aktuelle? FF Version. Sagt er bei der Installation. Für Version 2.0.2 muß man sich auf der Seite anmelden?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben