Bei dem Gerät handelt es sich um ein T530 welches zu 90% in einer Dockingstation betrieben wird.
Nach einem der seltenen Einsätze außerhalb der Dock ist irgendwann aufgefallen das das Gerät manchmal einfach aus geht.
Nach einigem suchen hat man dann die defekte Verbindung zum Akku gefunden. Dies kann man im angehängten Foto gut erkennen.
Das Gerät hat VOS. Ein Anruf bei der Lenovo Hotline scheint ein Fehler gewesen zu sein. Dort ist man nach Beratung der Meinung das dies kein Garantiefall sei.
1. Garantiefall ja oder nein? Meiner Meinung nach schon.
2. Die Lenovo Hotline scheint nicht der ideale Ansprechpartner zu sein. Kann ich hier auch einen lokalen Partner direkt ansprechen wegen VOS und wenn ja wie finde ich den? Es gab mal eine Suche auf der Lenovoseite. Die scheint aber verschwunden.
Danke für eure Meinungen / Hilfe.
Nach einem der seltenen Einsätze außerhalb der Dock ist irgendwann aufgefallen das das Gerät manchmal einfach aus geht.
Nach einigem suchen hat man dann die defekte Verbindung zum Akku gefunden. Dies kann man im angehängten Foto gut erkennen.
Das Gerät hat VOS. Ein Anruf bei der Lenovo Hotline scheint ein Fehler gewesen zu sein. Dort ist man nach Beratung der Meinung das dies kein Garantiefall sei.
1. Garantiefall ja oder nein? Meiner Meinung nach schon.
2. Die Lenovo Hotline scheint nicht der ideale Ansprechpartner zu sein. Kann ich hier auch einen lokalen Partner direkt ansprechen wegen VOS und wenn ja wie finde ich den? Es gab mal eine Suche auf der Lenovoseite. Die scheint aber verschwunden.
Danke für eure Meinungen / Hilfe.
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