Akkustecker weitherin Steckenlassen...

hU-man

New member
Themenstarter
Hallo,
bekommt das Akku probleme wenn ich den Stecker weiterhin (zb. über Nacht)
in meinem TP lasse obwohl es schon komplett augeladen ist?
Nutzt sich dadurch irgendwas am Akku ab?
Freundliche Grüße
hU-man

nein, der Akku wird mit einer ladeelektronik angesteuert, Wenn er voll ist wird nimmer weiter geladen.

Torsten

....bis dann eines morgens verbrannte Teile dein Wohnzimmer dekorieren? wärst nicht der erste, der mit einem eingestecktem Netzteil seine Wohnung abgefackelt hat?. Passiert nicht oft? - jedoch manchmal? - u.a. auch mit Handy Netzteilen? frag´ mal jemanden von der Feuerwehr, was er von deiner Idee hält?

dann zeih aber auch TV, HIFI, VIDEO, DVD, Kaffeemaschine, Toaster usw usw raus. Achja, Schnurloses Telefon nicht vergessen - das funzt dann aber auch nimmer....

Torsten

heute ist Muttertag....

und sitz wie Schulz mit einer "Fackelmann"-Mütze im Wohnzimmer....

just in case ....

Ich benutze übrigens nur noch Aufziehwecker (auch wegen der bösen Strahlung)
Das Bimmeln immer auf niedrigster Stufe um Funkenschlag durch das Hämmern zu verhindern. (-> Feinstaubexplosion durch Hausstaubmilben wird oft unterschätzt)

......man kanns auch übertreiben!

ABER: Rein aus Ökosicht ists lobesam!
Standby ist nicht zu vernachlässigen.

wie gut das die Nachbarn sich (selbstverständlich!) auch dran halten. . .

Torsten

Meine Nachbarn sind Feuerwehrleute, als ich sie gefragt hatte ob sie ein handy besäßen klärten sie mich über das Risiko auf und beteuerten dass sie wegen des hohen Risikos auf eben solches verzichteten...

...Genauso wie auf Toaster, Fernsehr heizung und romantisches Kerzenlicht...

...nun bin ich nur noch am überlegen wie ich mich gegen sternschnuppenregen und ausländische ebayverkäufer (das sind die schlimmsten) schützen kann...

amüsiert über das menschliche Wesen....Tobias

Original von da distreuya

Das Bimmeln immer auf niedrigster Stufe um Funkenschlag durch das Hämmern zu verhindern. (-> Feinstaubexplosion durch Hausstaubmilben wird oft unterschätzt)

:lol:

Gruß,
herbie

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben