Akkulaufzeit T30

Checker

New member
Themenstarter
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
60
Wie lang kann ich ein T30 mit neuen Akku betreiben..ich bräucht n Vergleich zu meinen Akku..
 
Ca. 2,5 STunden bei mittlerer Belastung. Ohne TPfancontrol und ohne Energiesparmasnahmen - bei voller Bildschirmhelligkeit
 
[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=496120#post496120]Ca. 2,5 STunden bei mittlerer Belastung.[/quote]

NOPE leider falsch (afair) ... 2.5h bei MINIMALER office-belastung (cpu so gut wie nur im idle) und bildschirm auf maximum. immer natuerlich nur ausgehend von einem vollen/neuen hauptakku der seine totale kapazitaet von ~47Wh liefert. das minimum bei (meinem) T30 wenn ich (fast) alle hintergrund-services ausschalte, bildschirm auf geringste helligkeit (und wlan aus) ist es moeglich ein T30 auf knappe 14W verbrauch zu druecken, aber im normal betrieb, also auch im normalen office betrieb incl wlan ist das in der praxis auf dauer nicht zu erreichen. ;)
 
Also ich kam meistens nur auf 2 - 2 1/4 std. mit meinem T30.

Mit Ultrabay Akku ging es immer so 3 - 3 1/4 std. Mehr war da nie drin.
Das P4 Heizkraftwerk hat immer gut was verbraten :D
 
@ Gaku

ich habs heute getestet mit meinem T30, 2:25.

Volle Bildschirmhelligkeit, Youtube-Videos geguckt, Spon, und Office o7 zwischendurch laufen lassen. Der Heizlüfter lief auch recht ordenlich, abba das ist ja gut im Winter :D mit HSDPA, das T30 war immer online

Akku ist neu und original IBM, zum Spass werde ich morgen mal mit verminderter Monitorbeleuchtung und Energiesparmodus testen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben