Akkuladeled leuchtet immer

floert

Member
Registriert
27 März 2013
Beiträge
90
Hallo, bei meinem G550 leuchtet das Akkuladeled immer auch wenn kein Netzkabel angesteckt ist, ist das normal??
 
Die leuchtet eigentlich immer dann, wenn der Akku benutzt wird. Sei es laden oder entladen. Nachdem du das Pad ohne Netzteil verwendest, ist der Akku ja in Benutzung. Alles klar? ;)
Sie sollte dann ausgehen, wenn der Akku fertig geladen ist.
 
das macht sie aber nicht, sie brennt durchaus, kann es denn sein dass der Akku im Arsch ist??
 
ja aber ich weiss nicht wie lange genau weil ich ihn eigentlich nie auf akku benutze
 
Das ist keine "Lade-LED", sondern eine Akku Status-Anzeige.
Sie leuchtet immer, wenn der Rechner eingeschaltet ist oder der Akku gerade aufgeladen wird.
Je nach Art, des Ladezustands leuchtet oder blinkt sie.
Leuchtet sie im Akkubetrieb, ist der Akku weitgehend voll, blinkt sie, ist der Akku bald leer.
 
ich habe einfach nur so noch eine antwort erstellt und kann sie glaube ich nicht löschen

aber wie sieht es mit dem LED aus, wenn der Akku voll sein müsste müsste es ausgehen?? also ist mein Akku im Arsch
 
aha, genau das wollte ich wissen, dann ist ja alles in Ordnung, vielen Dank!!
 
2ter Fehler, wiso kann ich denn meine Posts nicht löschen??
 
das können nur Moderatoren (und selbst da bleibt für gewisse Zeit ein ausgegrauter Restframe stehen)
du kannst aber jederzeit vorherige Beiträge bearbeiten um sie zu ergänzen oder zu kürzen ;)
 
Hat man nicht nach Anklicken des "Bearbeiten"-Schalters auch einen "Löschen"-Schalter zur Auswahl? -Ich meine auch ohne Mod-Rechte ;)
 
Hat man nicht nach Anklicken des "Bearbeiten"-Schalters auch einen "Löschen"-Schalter zur Auswahl? -Ich meine auch ohne Mod-Rechte
Nein ich kann da nichts finden, der ist nur euch Mods vorbehalten (wahrscheinlich zur Aussagensicherung in Verkaufs-Threads oder so) eine Möglichkeit um Doppelposts zusammenzuführen wäre aber mal eine gute Idee ;)
 
Diese Funktion war mal aktiv gewesen, ich weiß nur nicht mehr, ob noch unter der alten Forensoftware oder schon unter der jetzigen vor dem ersten Update. Es war auf jeden Fall unmittelbar vor Beginn meiner Moderatorentätgkeit.

eine Möglichkeit um Doppelposts zusammenzuführen wäre aber mal eine gute Idee
Dem kann man mit der Möglichkeit "Erst denken, dann posten" vorbeugen ;)
 
mit der Möglichkeit "Erst denken, dann posten" vorbeugen ;)
Schön und gut, das geht aber beim Beantworten mehrerer Fragen im selben Thread (v.A. mit Zitaten) auch gern mal schief :whistling:
wenn man's dann merkt und korrigieren will geht's halt nur noch über euch Moderatoren oder es bleibt mittels Smiley-Entschuldigungs-Beitrag auf immer verewigt :D
 
Klar, der Autor soll dann auch immer auf seine Fehler aufmerksam gemacht werden :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben