Akkuladegerät

Rheuma Kay

New member
Themenstarter
Gibt es eigentlich für das t43 ein Akkuladegerät mit dem ich die Akkus außerhalb des t43 aufladen kann?

ja...

....leider sauteuer....

gibts auch für

T43....www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartnumLookup/_40Y7625?OpenDocument

(bekomme das Link nicht kopiert, da $-Zeichen vorhanden ist.... also text in Browser kopieren...

Original von hja
ja...

....leider sauteuer....

gibts auch für

(bekomme das Link nicht kopiert, da $-Zeichen vorhanden ist.... also text in Browser kopieren...

das is ja mist, das is für T60, X60, Z60 etc. ;) das kann er eh nicht benutzen fürs T43. er muss das von meinem link für billig geld kaufen und glücklich sein :P

Original von _erazor_
Original von hja
ja...

....leider sauteuer....

gibts auch für

das is ja mist, das is für T60, X60, Z60 etc. ;) das kann er eh nicht benutzen fürs T43. er muss das von meinem link für billig geld kaufen und glücklich sein :P

weis ich das es für T60 war... schrieb ich ja auch dabei " gibts auch für "- die FRU# fürs T43 konnte ich nicht finden (weil ich wohl auch nicht mit Interesse gesucht hatte) - war ja erst einmal die Frage zu beantworten, ob es überhaupt existiert.... und die anderen Antworten trudeln ja jetzt auch langsam ein.... :D

Original von _erazor_
http://cgi.ebay.de/IBM-Quick-Charge...ryZ79523QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (auktion läuft noch)

http://cgi.ebay.de/IBM-ThinkPad-Mul...N-02K6718_W0QQcmdZViewItemQQitemZ250045981871 (auktion beendet, aber nette infos zum Ladegerät)

(ich weiß jetzt grad nicht, was hja daran teuer findet)

die nicht..... (obwohl, wenn es verkauft ist, nutzt es ja nur dem Käufer der zugeschlagen hatte... :D - es sei denn, man träumt davon man sei es gewesen...)

meine Aussage bezog sich auf die IBM-Shop Site.... was im "richtigen Leben" ist, ergibt sich ja den Angeboten...

Hallo

02K6718 ist angeblich nicht für T4 Akkus,
habe selbst diesen Lader, ein T40 Akku würde schon rein
physisch nur gedreht und "a bisserl gewürgt" passen
Werde es nicht riskieren das zu testen,
hab da schon mal explizit nachgesucht,
auf thinkpads.com waren sie sich auch nicht ganz einig,
schätze aber die paar "es geht"_Schreiber waren Schwätzer,
oder kennen den Unterschied zw I und II garnicht

Hat das schon mal einer getestet , nen T4 Akku am Charger mkI ?

Der Wuppertaler hat bzgl mkI/mkII übrigens nen F?hler im Angebot,
vllt mal checken welchen er denn nun anbietet.

Gruss tom_k

Danke für die Infos.
Das Teil von ebay ist genau das was ich gesucht habe.

übrigens ist hier die Angabe auch wiedersprüchlich. Es gibt Angaben bei Lenovo und in den Shops das der Adapter (ebay) kompatibel zum X60s ist eben auch nicht!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben