Akkufehler HILFE

sonic

New member
Themenstarter
Registriert
12 Mai 2007
Beiträge
276
Habe soeben folgende Meldung in meinem MEssage Center gehabt:

1/16/2009 - Es wurde ein Akkufehler festgestellt.
Ein Akkufehler ist aufgetreten. Der Akku kann nicht geladen werden. Tauschen Sie den Akku aus.


so, seit dem ist Ende mit dem Akku. Er geht nicht mehr. Sobald ich das Stromkabel rausziehe geht das TP aus. Akkuwartung, bzw. Kalibrierung geht auch nicht.

Ist der Akku jetzt echt kaputt?
 
lohnt es den support anzurufen oder geht das bei akkus nicht?
 
Ich würde es in jedem Falle versuchen... kostet Dich im schlimmsten Fall..... EINEN Anruf *g*

Viel Glück und inter-nette Grüsse,
Andreas :)
 
werde dann mal berichten, rufe morgen an wenn ich wieder stimme hab und die 39 fieber weg sind. von daher, good night :-)
 
Hi,

bei meinem Notebook habe ich genau gleichen Fehler gehabt.

Folgendes hat ihm geholfen:

mal den Akku im Betrieb einfach rausnehmen und dann wieder einstecken.
 
@ Sonic,

wie ist es bei dir ausgegangen? Ich habe seit heute leider genau das gleiche Problem. Leider hat der Tipp von Andy.kz nicht geholfen. Das Notebook ist gerade mal 14 Monate alt.

Gruß
Jörsch
 
http://download.boulder.ibm.com/ibmdl/pu…r-67765_gr.html[/url] (es gibt wohl ein paar wenige Akkus, bei denen Probleme bekannt sind und daher die Garantie um 6 Monate verlängert wurde).

Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für, was ich noch probieren könnte. Im Anhang findet ihr ein Bild vom Energie-Manager.

Gruß
Jörsch
 

Anhänge

  • akku.jpg
    akku.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 48
ich bin derzeit auf der suche nach ein paar defekten t6x-6cellern (non wide)
bevor ihr den in die tonne kloppt, meldet euch kurz bei mir

gruss
mike
 
[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=550828#post550828]ich bin derzeit auf der suche nach ein paar defekten t6x-6cellern (non wide)
bevor ihr den in die tonne kloppt, meldet euch kurz bei mir

gruss
mike[/quote]

hey mike, habe gerade das problem bei meinem fast neuen (5 zellen) akku. gibts ne möglichkeit die dinger zu retten? weil ich weiß genau wenn er voll ist hält das t60 damit fast 6 stunden beim surfen..
 
sorry, nein. zumindest ist mir da nix bekannt. ich suche ein paar akkus für bastelzwecke :whistling:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben