Akkuemplehlung: Hauptakku + Ultrabay

maxchen

New member
Registriert
4 Feb. 2008
Beiträge
26
Hallo!

Da ich schon 2 mal einen "Billigakku" gekauft habe und damit Ärger hatte, suche ich eine zuverlässige Quelle für den Akkukauf.

Ich würde gerne einen HAuptakku + Ultrabay für meinen T30 erwerben. In der Bucht hab ich einen Akku mit 5500mAh gefunden (300202368481) - jedoch sehr teuer. Hat jemand von euch so einen schon gekauft? Oder ist das mit den 5500 mAh ein Schmäh?

Wird der Ultrabay überhaupt neu produziert, oder gibt es nur alte orginale Akkus? Meiner stammte neu gekaut aus dem Jahr 2003!

Für jeden Tipp dankbar! Danke Max
 
Danke - Preise sind schon heftig....

Sind die Ultrabay-Akkus neue oder alt gelagert "neue"? Werden diese überhaupt noch produziert.

Gibt es auch gute unter den Billigangeboten? Ultrabay hab ich noch nie im Nachbau gesehen.



LG Max
 
Niemand einen Tipp für mich? Ultrabay gibt es auch als Nachbau?
 
Glaube nicht, dass es die UltraBay-Akkus als Nachbau gibt. Gute gebrauchte mit ca. 30 Wh gibt es aber bei Ebay für ca. 20 Euro inkl. Versand.
 
Hab schon zwei gekkauft leider verfallen diese sehr schnell, nur mehr die Hälfte der Kapazität ist vorhanden. Für jeden Händlertipp DANKBAR!



LG Max
 
Das liegt vielleicht daran das die Ultrabay Akkus nicht sehr beliebt sind (warum weiß ich nicht) somit wenig gekauf werden
und lange liegen.

Frag mal bei "andy" (Forumsinhaber und TP Händler) nach, ich habe dort vor kurzem einen Ultrabay Akku gekauft.
Läuft zur Zeit in meinem T43 (Ultrabay Slim nicht 2000) und hält die Leistung sehr gut :) (bringt plus 2 std. 20 min im Sparbetrieb)

Tel.: 09431 /790507
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben