Akkuanzeige Vista

• Ersteller Ersteller schwoch
  • Erstellt am Erstellt am
S

schwoch

Guest
Themenstarter
Hallo zusammen,

die kleine grüne Akkuanzeige in der Taskleiste ist bei mir, wenn ich nix geöffnet habe, so hell das man nix erkennen kann. Sobald ich z.B. ein Browser Fenster öffne wir sie wieder Grün und gut lesbar. Kennt jemand das Problem?

Gruß Dennis

desktop1.JPG
desktop2.JPG

Hab' das gleiche "Problem". Ich habe bisher aber noch keine Möglichkeit gefunden, das Verhalten zu ändern. Ist ja auch erst die erste Vista-Version des Energiemanagers und daher sicher noch nicht so ganz ausgereift. Stört mich aber ehrlich gesagt auch nicht sonderlich. Wenn ich wissen will, wie der Zustand ist, gehe ich kurz mit der Maus drauf, dann bekommt man es ja in einem Balloon-Tip angezeigt.

Das liegt an der Durchsichtigkeit der Taskleiste,
verwende eine andere Farbe der Taskleiste und denn wirds besser.
Ein anderer Hintergrund könte auch helfen.

Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Auf den Trichter hätte ich auch mal selber kommen können..... :rolleyes:

Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt lächerlich mache, wo habt Ihr die Farbe/Transparens der Taskleiste geändert?

Gruß Dennis

Soweit ich weiss, kannst Du das Design der Taskleiste nicht separat einstellen. Hab' jedenfalls nix gefunden.

Du kannst nur das komplette Fensterdesign ändern. Das Beste Ergebnis für den Energiemanager erzielst Du mit "Graphit". Hab's eben ausprobiert. Finde den Rest dann aber nicht mehr so ansprechend, daher habe ich es wieder zurückgestellt und lebe weiterhin mit der schlechten Anzeige vom Energiemanager.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben