Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte mir vielleicht mal jemand schnell erklären woran ich erkenne wann der akku vollständig geladen ist wenn mein thinkpad aus ist ? danke im vorraus
[quote='mcw-',index.php?page=Thread&postID=691471#post691471]Könnte mir vielleicht mal jemand schnell erklären woran ich erkenne wann der akku vollständig geladen ist wenn mein thinkpad aus ist ?[/quote]Ohne Netzteil gar nicht?
ich hab das netzteil am laptop und möchte ihn jetzt ausmachen. Und jetzt möchte ich wissen ob er dann außen vllt so ne anzeige hat wie weit er schon aufgeladen ist.
Entschuldigung für die dümmlichen fragen aber ich sitze jetz erst seit knapp einer stunde davor
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.