X2xx/s (X200/s-260) Akku X220

Waimanu

New member
Themenstarter
Hallo liebes Forum!
Ich habe mir für unterwegs gestern mein erstes ThinkPad ein X220 gekauft.
Da ich unterwegs auf den 9 Zellen Akku angewiesen bin wollte ich dieses Kaufen.
Da im Internet die Auswahl von 30 bis 80€ reicht bin ich mir nicht sicher welches Angebot ich nehmen soll?

Habt ihr Tipp's ?

Hallo und Willkommen hier!

Na einfach mal hier suchen....also hier im Forum...

Vor allem ich hatte hier vor kurzer Zeit mal einen frisch aus dem Austausch stammenden originalen 9 Zellen Akku verkauft...

Wer suchet...der findet meist auch...

Grüßi,

PanDOra

Hallo PanDOra, das habe ich natürlich auch gemacht bin aber leider nicht auf das Thema "Neuakauf" gekommen.
Ich denke ich gebe doch etwas mehr aus und nehme dafür diesen (Orginal) Akku hier kaufen.
Da bin ich sicher auf der sicheren Seite!

Akkus mit größerer Kapazität gibt es meines Erachtens nicht?!
Bei Lenovo selbst kostet der Akku fast das doppelte!

Zuletzt bearbeitet:
Mehr geht immer: Zu dem 9-Zeller noch einen Slice-Akku unter´s X220 packen ;).

Die 4€ investiere ich doch lieber zu Cyberport und kann mir zu 100% sicher sein.

Danke!

Falls Du mit dem originalen Akku innerhalb der nächsten 2 Jahre einen Totalausfall hast,schickst Du den einfach zurück !
Wo steht das denn???
Zitat warehousedeals: "Nein, für gebrauchte Produkte besteht generell keine Herstellergarantie, aber für all unsere Artikel besteht die gesetzliche Gewährleistung."
Also schlechter als 1 Jahr Herstellergarantie.
Noch immer werfen viele Gewährleistung und Garantie wild durcheinander. Und dabei ist die gesetzliche Gewährleistung das schlechteste, was ein Händler anbieten kann.

Nope ,die "gebrauchten" warehousedeals-Artikel haben volle Herstellergarantie . Zudem sind es ja Artikel direkt von Amazon (Also nicht von einem Marketplace-Anbieter) ,und wenn Du damit innerhalb von zwei Jahren Probleme hast,nimmt Amazon diese problemlos zurück !

Gruss Uwe

Mhh..... Der Slice-Akku ist aber leider zu teuer!

Zuletzt bearbeitet:
Nope ,die "gebrauchten" warehousedeals-Artikel haben volle Herstellergarantie .
Wo steht das?
Ich habe da, siehe Zitat von Amazon oben, was anderes gefunden. Und das besagt: Keine Herstellergarantie auf gebrauchte Artikel bei warehousedeals.

gibt in UK neue 19+ Slice akkus..

Ebaynummer 272311617113

man könnte auch eine Sammelbestellung machen :D

Klar, da geht es um Rückgabe bzw Reklamation. Man kann einen falschen, beschädigte oder defekte Artikel reklamieren. Da steht nix von kostenlosen Ersatz oder Geld zurück.
Wie auch bei der gesetzlichen Gewährleistung kann man jeden Artikel innerhalb von zwei Jahren reklamieren. Das ist nun mal deutsches Recht...aber nix anderes.
Amazon formuliert lediglich den ganz normalen Gesetzestext aus dem BGB mit seinen Worten.
Wie man sieht, könnte man das glatt als irreführend auslegen, ist aber erlaubt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben