Hallo,
mein TP ist ziemlich unportabel geworden. Der Akku läd nämlich nicht mehr. Angezeigt werden 0% und wenn ich das Netzteil abziehe, dann geht das TP aus.
Unten rechts in der Taskleiste steht das gerade geladen wird, aber der verdammte Akku nimmt keinen Strom auf! Das ist von heute auf morgen passiert...
Der Akku (Panasonic, FRU-Teilenummer: IBM-02K6928) ist zwei Jahre alt. Erkannt wird der Akku, denn wenn ich ihn raus nehme, wird keiner angezeigt, wenn ich ihn dann wieder rein stecke, dann wird er in der Taskleiste angezeigt.
Folgendes wird unter Akku-Informationen angezeigt:
Status: Laden
Vollständig geladen in: -
Verbleibende Kapazität: 0.00 Wh
Ladakapazität insgesamt: 15.04Wh*
Aktuell: 0.00 A
Spannung: 5.09 W
Temperatur: 34 C
Zahl der Zyklen 406*
Weiß jemand Rat oder kennt das??
Danke im voraus!!
mein TP ist ziemlich unportabel geworden. Der Akku läd nämlich nicht mehr. Angezeigt werden 0% und wenn ich das Netzteil abziehe, dann geht das TP aus.
Unten rechts in der Taskleiste steht das gerade geladen wird, aber der verdammte Akku nimmt keinen Strom auf! Das ist von heute auf morgen passiert...
Der Akku (Panasonic, FRU-Teilenummer: IBM-02K6928) ist zwei Jahre alt. Erkannt wird der Akku, denn wenn ich ihn raus nehme, wird keiner angezeigt, wenn ich ihn dann wieder rein stecke, dann wird er in der Taskleiste angezeigt.
Folgendes wird unter Akku-Informationen angezeigt:
Status: Laden
Vollständig geladen in: -
Verbleibende Kapazität: 0.00 Wh
Ladakapazität insgesamt: 15.04Wh*
Aktuell: 0.00 A
Spannung: 5.09 W
Temperatur: 34 C
Zahl der Zyklen 406*
Weiß jemand Rat oder kennt das??
Danke im voraus!!