T450s Akku Whitelist im T450s?

JogHurt

Active member
Registriert
4 Nov. 2018
Beiträge
512
Hallo Forum,
ich habe einen nagelneuen 68+ Akku erstanden mit der FRU45N1137. So wie ich das sehe, müsste der von T440s-460s passen sowie auch in die X Modelle. Der Akku wurde nach dem Einsetzen geladen und entladen wie gewohnt. Seit dem Erreichen des ersten Ladezykluses, mault das T schon beim Starten, dass ein falscher Akku eingesetzt wäre. Es bootet dann erst nach Drücken von "Esc" weiter. Auch im Windows ploppt ne Meldung auf, wonach es der falsche Akku wäre mit dem Hinweis, dass dieser im Gerät nicht geladen wird. So ist es auch, der Akku wird einfach nicht geladen und das auch wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Jemand eine Idee wo da der Hund begraben liegt? Danke.

Gruß JogHurt
 
Mich hat bei dem Bild von dem 68er aus dem Biete-Thread zum einen irritiert, dass neben der Seriennummer kein Produktionsdatum abgedruckt ist und der weisse Schriftzug "68+" auf rotem Hintergrund rechts sieht auch anders aus als ich es kenne. Ich hatte schon einige diese Akkus in der Hand und erst neulich beim Kauf von P70-Akkus aus China ähnliche Erfahrungen gemacht, die offenbar sämtlichst Nachbauten waren.
 
Ok, ich habe gerade mal verschiedene Bilder anderer Akkus mit meinem verglichen. Das könnte in der Tat ein Nachbau sein. Warum ist er allerdings zu Anfang ohne Probleme gelaufen und jetzt mault das T rum? Vielleicht hab ich ja Glück und er läuft im X250. Das teste ich mal wenn ich am Freitag wieder zu Hause bin. Ansonsten bin ich auf den guten Willen des Verkäufers angewiesen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben