Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du nix hast, was willst Du dann verkaufen ? SCNRInternen und externen hätte ich nicht bei Bedarf.
Ja, sehe ich durchaus auch so ....Die Akkus sind jetzt 7 Jahre alt. Ist doch schon eine gute Laufleistung.
Meins Du, den "Akku zurücksetzen" Befehl?Kalibriere beide mal zwei mal durch mit Vantage...
Werd ich dann mal nachschauen, wenn ich gleich wieder zu Hause bin .....Hier wurde (grad gefunden) geschrieben,
Je nach dem was du für ein Notebook hast muss Lenovo Vantage Service for Windows 10 64-bit oder Lenovo System Interface Foundation for Windows 10 (32-bit, 64-bit) noch für Lenovo Vantage installiert werden das Lenovo Vantage den vollen Funktionsumfang hat. Welche der Beiden für dein Gerät richtig ist kann ich ohne Angaben von dir nicht beurteilen und müsstest du auf der Supportseite deines Gerätes unter Software and Utilities selbst nachsehen.
Das hier ma lbitte durchlesen https://thinkwiki.de/Akku#Rekalibrieren_des_AkkusNach "kalibrieren" hab ich, in Vantage, schon rumgesucht!