T460 Akku vermutlich hinüber!?

Heinerich

Member
Themenstarter
Registriert
30 März 2006
Beiträge
127
Hallo!
Ich gehe momentan schwer davon aus, dass der Akku, für mein T460, hinüber ist.
Ggf. beide ...... :rolleyes:
Hier nen Screenshot, von den Akkudetails (Vantage):
akkus.png

Danke vorab!
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Kalibriere beide mal zwei mal durch mit Vantage...

Dann sollte fest stehen, was mit den Teilen los ist
 
Internen und externen hätte ich noch hier bei Bedarf.

Kann dir auch sie Werte senden wenn Interesse besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:Die Akkus sind jetzt 7 Jahre alt. Ist doch schon eine gute Laufleistung.
Ja, sehe ich durchaus auch so ....
Kalibriere beide mal zwei mal durch mit Vantage...
Meins Du, den "Akku zurücksetzen" Befehl?
Nach "kalibrieren" hab ich, in Vantage, schon rumgesucht!

Hier wurde (grad gefunden) geschrieben,
Je nach dem was du für ein Notebook hast muss Lenovo Vantage Service for Windows 10 64-bit oder Lenovo System Interface Foundation for Windows 10 (32-bit, 64-bit) noch für Lenovo Vantage installiert werden das Lenovo Vantage den vollen Funktionsumfang hat. Welche der Beiden für dein Gerät richtig ist kann ich ohne Angaben von dir nicht beurteilen und müsstest du auf der Supportseite deines Gerätes unter Software and Utilities selbst nachsehen.
Werd ich dann mal nachschauen, wenn ich gleich wieder zu Hause bin .....

Gruß
Bernd
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben