Akku U260

Huff

New member
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
2
Hallo Leute,

mein erster Beitrag ist gleich mal eine Frage, weil ich aktuell selber keine Ideen mehr habe.

Wir haben ein U260 bei dem der Akku kaputt ist - ohne externen Strom macht es nichts mehr.
Hab jetzt schon so ziemlich alles versucht einen neuen Akku aufzutreiben - leider ohne Erfolg :(

Auf den ganzen XYZ-Akku Websites sind sie ausverkauft bzw. nicht lieferbar. Konnte man bestellen, kam ein paar Tage nach Zahlung das Geld wieder zurueck.
Bei einer solchen Seite hatte die Bestellung mal funktioniert - den Akku hatte dann aber der Zoll einkassiert weil da keine Aufkleber drauf waren (also halt auch kein CE-Zeichen)
Oder man findet mal Angebote > 150 EUR...

Beim Medion/Lenovo Teileservice wird der Akku bei U260 Suche zwar aufgefuehrt, aber auch nicht mehr verfuegbar - dort manuelle Recherche getriggerd -> nicht lieferbar
Hab schon nach allen möglichen Ersatzteil-Nummern gesucht:
Wohl das Standardmodell: 121001044 L09M4P16 57Y6601
anderes Modell laut HMM: 121001065 L09M4P17

Lediglich auf der Lenovo US Seite taucht das Teil mal auf - die schreiben zwar lieferbar in 5-7 Tagen, aber ob die ihn tatsaechlich haben ist auch wieder fraglich.
Zudem schicken die nur innerhalb USA.

Hat von euch noch jemand eine Idee was ich da noch machen koennte oder hat vielleicht noch jemand so einen Akku uebrig?
Bzw. gibt es vielleicht Akkus die zu diesem kompatibel sind den man verbauene koennte?
 
Hallo und herzlich willkommen im Club !
Da Du schon fast alle Möglichkeit für dein (zugegebener seltenes Modell) durch hast,fällt mir nur sowas ein : http://www.aliexpress.com/item/4-ce...1-L09M4P16-KB3072-39WH-14-8V/32229626254.html .
Das wird mit Einfuhrumsatzsteuer bei ca € 93 rauskommen ,hat aber vermutlich (Laut Abbildung) alle notwendigen Aufkleber . Allerdings setzt das in unseren Breiten das Vorhandensein einer passenden Kreditkarte voraus.

Gruss Uwe
 
Hey, die Seite hatte ich bisher noch nicht gefunden, sieht nach chinesischem Ebay Nachbau aus ;)

Das dumme ist, bei dem Haendler wo der Akku beim Zoll hingen blieb, der hatte auf den Bildern auch alle Aufkleber drauf, tatsaechlich war das Teil beidseitig nur schwarz.
Wobei bei diesem sieht es ja zumindest mal so aus, als seien das echte und keine Symbol-Bilder. Ich werd den mal anschreiben und Nachfragen, danke schonmal!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben