Akku t61 / 14,1" 4:3 Format

Sören

New member
Registriert
20 Aug. 2008
Beiträge
21
Hallo zusammen,
ich habe derzeitig einen 9 Zellen Akku in meinem t61 und bin von der Leistung überzeugt, dennoch möchte ich aus Mobilitätsgründen gerne einen Akku erwerben der NICHT rausguckt/übersteht sondern mit das laptop abschließt.

Ich suche nach der genauen Typbezeichnung, bitte um Hilfe...

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! :love:

P.S.: 14,1" und 4.3 Format also kein widescreen, ach ja Leistung sollte mindestens bei 3 Stunden liegen
 
Morgen Sören,

nur mal eine kurze Info zur Akkulaufzeit. In meinem T61 läuft der Akku mit schlankem XP im Officebetrieb maximal 2 Stunden. Mit Vista wird und entsprechender CPU-Auslastung wird die Laufzeit noch wesentlich kürzer... Mit abdunkeln des Displays sind eventuell noch ein paar Minuten rauszuholen. 3 Stunden sind aber vollkommen unrealistisch für einen 4-Celler im T61. Der Akku hat ja gerade mal 40 Wh Nennleistung.

Grüße

Bountykiller
 
Ja, und wenn man das Eingangsposting aufmerksam gelesen hätte, dann wüsste man auch dass Sören ein T61 14.1" in 4:3 hat und kein widescreen und darum sowieso keinen 4 -Zeller verwenden wird......... :sleeping: ......good morning.....(ist ja noch früh :whistling: :D ).

@Sören
Du benötigst einen 6-Zeller für dein Book, die stehen bei 4:3 nicht über. Z.b. den hier.
 
Danke für den Hinweis. Wie Du siehst bin ich bereits Widescreen-Geschädigter.
wacko.png
 
ausserdem komme ich mit 40wh locker 3h aus mit meinem t61^^
 
Hi,

Himalaya vielen dank für Deine aufmerksame Antwort. Ich möchte definitiv einen 6 Zeller!!! Somit hast du auch schon meine Frage beantwortet, ich war mir nämlich nicht sicher ob en 6 Zeller nun übersteht oder nicht. :D ...Ich liebe dieses Forum...Danke! :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben