Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
mein Akku am x60s macht derzeit immer sehr schnell schlapp und ich würde ihn gerne rekalibrieren. Allerdings finde ich das richtige Powermanagement Tool nicht. Gibts da was für Win7?
Gruß, hellor
Habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt - wo finde ich denn den entsprechenden Download? Auf Lenovo.com habe ich nur einen Power Management Driver und den Power Manager gefunden, welchen ich aber nicht so recht starten kann...
Es erscheint kurz zeitig dieses Symbol (im Bild und in der SysTray), welches aber verschwindet, sobald ich in der SysTray drüber fahre. Die EnergyManagement.exe ist auch im Taskmanager nicht zu sehen...
*push*
Es läuft eine Utility.exe, welche als Beschreibung im Task-Manager "Lenovo Battery Management Software Ver3.0" stehen hat. Leider komme ich nicht an die GUI ran...
Für mein X40 unter Win7 habe ich den Energiemanager in der XP Version vom X41 genutzt, ging problemlos. Funzt laut Liste auch für das X60s, kannst ja mal schauen ob es bei Dir unter Win7 tut.
Link hier - ansonten gibt es hier einen für Win7 & Vista.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.