Akku Problem mit Z370

Belamii

New member
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
2
Guden Leute,

habe ein kleines Problem und möchte wissen ob das so sein sollte, was da eventuell kaputt ist und wie ich das beheben kann! ^.^

Habe einen Z370 mit dem i5 Prozessor.

Und zwar saß ich heute in der Bahn mit dem voll aufgeladenen Lapi, habe ca. 2 Stunden lang Fime geschaut und ihn dann runtergefahren. Auf dem Heimweg schaltete ich Ihn wieder ein und wollte weiter Filme schauen. In der Taskleiste sagte mir die Windows-Akkuanzeige dass ich noch Saft für 1:56 h habe. Ich schaute ne Folge zuende und machte ein Puzzlespiel an, das ganze (folge zuende geschaut und gespielt) dauerte ca. 15 Minuten und ZACK: Das Spiel wurde Minimiert weil die Akkuanzeige mir sagte dass ich noch 5% hab und in 8 Minuten mein Laptop ausgeht. WAS ER AUCH NACH DIESER ZEIT WIRKLICH TAT!!!

Kennt einer das Problem? Muss ich den Akku zurückschicken oder kann ich da noch iwas machen?

Danke im Voraus für Antworten. :)

Mfg


PS: Wenn ich auf das NVIDIA Systemsteuerungstool zugreifen, kann ich iwie aus der Sparte "PhysX Konfiguration" 2 Grakas auswählen..., eine die gerade läuft: Intel HD GRaphics Family und GeForce 410M..., hab ich etwa 2 Grafikkarten hier drin? Bzw.: welche ist besser? Sollte ich eine davon als permanent anschalten? Gerade läuft es unter "automatisch"! :S
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben