Akku-Ladezyklen einsehen...

abigeil

New member
Themenstarter
Wo kann ich Dummie die Akku-Ladezyklen einsehen, die mein TP schon auf dem Buckel hat ?

@ trixter

In der Thinkpad-Konfiguration kann ich es nicht finden. Weder unter Stromverbrauchssteuerung, Systeminformationen, Einheitenposition oder Einheitenkonfiguration.

ich hab es nicht drauf, aber ich denke batmon 2.0 kann dir vielleicht helfen

Hi,

Wo kann ich Dummie die Akku-Ladezyklen einsehen, die mein TP schon auf dem Buckel hat ?

im Baterymaximizer kannst Du das nachschaun - einfach einen einfachen Klick auf die gruene Fuellstandsanzeige im Tray machen und im Popup "Battery Information" auswaehlen - irgendwo da werden dann die Zyklen angezeigt (sorry, sitz grad nicht am TP).

cu
Ulrich

Ich habe kein Programm BatteryMaximiser, wie oder wo kann ich das runterladen ?

Batmon 2.0 hab ich probiert, zeigt mir aber die discharges nicht an.

Bitte, gern geschehen!

Das mit dem zu Dateitausch hab ich übrigens selbst erfolgreich durchgeführt: Ich kann zwar recht gut englisch, aber ich bin es einfach in deutsch gewöhnt... :D

Viel Spaß damit!
mANoLo

Original von mANoLo27

Bitte, gern geschehen!

Das mit dem zu Dateitausch hab ich übrigens selbst erfolgreich durchgeführt: Ich kann zwar recht gut englisch, aber ich bin es einfach in deutsch gewöhnt... :D

Viel Spaß damit!
mANoLo

Ich bitte auch, @mANoLo27. Kannst du mir die Datei bitte auch zusenden :?:

Hallo,
hatte mir Battery MaxiMiser 1.38 (manuell) heruntergeladen, hatte immer noch 1.34 drauf. Kann jetzt endlich auch einstellen, ab welchem Wert der Akku geladen werden soll. Programm ist in Englisch, wäre mir jedoch angenehmer in deutsch. Kann mir da jemand helfen? :roll:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben