X3xx (X300, 301) Akku-Kauf-Empfehlung?

MartinHH

New member
Themenstarter
Liebe Foren-Mitglieder,

der Akku meines gut genutzten X300 beendet so langsam die bauartbedingte Lebensdauer... er ist nach ca. 30 Minuten Betrieb leer. Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Hat jemand Erfahrung oder kann einen Händler empfehlen? Soll ich das Teil direkt bei Lenovo kaufen, ca. 122 Euro oder bei einem anderen Anbieter? Wie gut und leistungsfähig sind Nachbauten?

Ich freue mich auf Tipps und Hinweise - und werde von meinem Kauf berichten.

Herzliche Grüße

Martin

Liebe Foren-Mitglieder,

schade, dass bislang keiner von Euch einen Tipp hatte, obwohl meine Anfrage doch von vielen gelesen wurde. Bin ich der einzige mit dem Problem?

Herzliche Grüße

Martin

Bei den Nachbauakkus gibt es manche wenige Modelle mit weniger Kapazitaet, aber wenn du einen mit ebenbuertiger kaufst dann macht es eig. keinen Unterschied. Es gibt versch. Hersteller wobei auch da wieder relativ egal ist welchen du nimmst. Die Nachbauten sollen beim X300 ganz ok sein.

Hol dir lieber nen gebrauchten Original hier im Forum, solang der Akku nicht missbraucht wurde haelt der beim X300 sehr lange da hier anscheinend ein sehr hochwertiger Akku eingesetzt wird. (meiner hat nach 350 Zyklen, Erstverwendung 2008 noch 38Wh von 43 und haelt 3,5h)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben