Akku in USA kaufen? Achtung dringend!

facecrusher86

Member
Themenstarter
Hallo,

habe hier ein Z61M mit einem 6 Zellen Akku. Wollte nun von euch wissen, ob es möglich ist einen 9 Zellen Akku in USA zu kaufen? Funktioniert der in meinem Book überhaupt? Gibt es da Einschränkungen oder irgendwelche Dinge die ich beachten muss?
Will nämlich drüben schauen, ob die dort billiger sind als hier in Deutschland. Denn 150 ? sind mir doch etwas zu viel. Habe die Hoffung, dass ich in USA den Akku günstiger erwerben kann.
Fliege am Samstag morgen rüber.
Wäre also super, wenn ich bis Freitag abend Bescheid wüsste!

Danke schonmal im Voraus!!!

facecrusher86

... ist überhaupt kein Problem.... - weis jetzt nicht, ob Du mit Notebook reist... - wenn dies der Fall ist, dann kannst Du ihn natürlich ausprobieren etc....

bedenke aber das bei Garantie/Rücksendung unverhältnismäßig Hohe Kosten auf Dich zukommen könnten... manchmal ist so ein Kauf dann teurer als hier in Deutschland...

Hallo,

ich habe mir einen 8-Zeller für mein X60s in den USA gekauft. Lieferung aht ewig gedauert, aber unter dem Strich habe ich nur um die 90 Euro gezahlt.

Aber warum 150 Euro für Dein Akku? Im IBM-Shop sind die Akkus mit den beiden FRU:

Product: 92P1133 100,-- inkl. MwSt.
Product: 92P1131 103,99 inkl. MwSt.

gelistet. Bei www.tomtech.de solltest Du sie dann um den gleichen Preis bekommen, da dort die Preise i.d.R. kaum vom IBM-Shop abweichen. Dort ist auch Zahlung auf Rechnung möglich. Frag den Preis dort am besten telefonisch an (Mail kann dauern) und verweise aud die Preise im IBM-Shop. Die beiden genannten Akkus sind gleich, nur sind die Zellen im einen Fall von Sanyo und im anderen Fall von Panasonic.

Beide sind in den Systemparts für dein Z61m gelistet, passen also und entsprechen der Artikelnummer 40y7625.

Danke für eure Tipps. Bei tomtech is der Akku nicht gelistet. Im IBM Shop kann ich den Akku nur finden, wenn ich die Nummer eingeb. Sonst kann ich ihn nirgends finden.

...deshalb muss man dort anrufen. Die verkaufen alles, was es auch im ibm-shop gibt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben