Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du das bitte erläutern?c fährt deine kiste nich die voller power wenn gewünscht, ohne akku immer gedrosselte leistung.
ja mit dem 90 watt netzteil für wenige sekunden.Mein ehemaliges T61 mit Nvidia Grafik hat ohne Akku problemlos bis 2,4 GHz getaktet. Genauso läuft mein derzeitiges T400 mit ATI Grafik bei Last mit 2,54 GHz ohne Akku.
Vielleicht kommen deine 15 % Einbußen auch von der Akku Selbstentladungzur zeit zeigt er 85% an die 15% sind weg
jup und das ist weit von der vollast weg grafik wird ja nicht gebraucht ????Ich lasse jetzt extra auf dem T400 zwei Fakultäten berechnen und bisher (30min) läuft es mit 2,54 GHz.
also bei nur 2 mal im jahr altert dein akku schneller als wenn er einfach im TP stekckt (selbsentladung der zellen )Zweimal pro Jahr wird er allerdings eingebaut und ein paar Mal entladen bzw. wieder aufgeladen. Natürlich könnte ich ihn auch im TP lassen und die Ladeschwellenwerte einstellen. Allerdings wird der Akku dort wärmer und die chemische Alterung verläuft somit schneller als wenn er kühl gelagert wird.