Akku Halterung

trixter

New member
Themenstarter
Registriert
23 März 2005
Beiträge
5.017
hallo, ich besitze das 6cell akku. im thinkpad wackelt das ganze akku.

wie ist es bei euch, wie sitzt das akku, fest oder wackelt es auch. das nervt nähmlich total.

habe eine t40

peace
 
ich hab einfach einen schmalen Grepstreifen auf den Akku geklebt (ca. 1-2 mm hoch, hatte ich vom Fliegengitter befestigen fürs Fenster übrig), damit sitzt der Akku bombenfest.
 
ich danke dir :), ich hab was anderes noch, gibts eine einleitung im netz, wie man das display-deckel umtauschen kann, meine ist schon zerkratzt und würde gerne ein neues haben wollen, kostet nur 40e

peace
 
Hallo,

@trixter:
also der Display-Deckel gehört zumindest nicht zu den "Customer Replaceable Units", die man selber wechseln darf, und sollte somit nicht vom Kunden ausgewechselt werden (sofern man noch Garantieansprüche geltend machen will). Außerdem hab ich irgendwo gelesen, dass wenn das Display getauscht oder geöffnet wird, das in einen staubfreien Raum geschied (also von IBM). Darum, denke ich, gibt es da vom IBM aus keine offizielle Anleitung.

P.S.: Bist du zufällig trixter aus dem nx7000-Forum?

Gruß
Günni
 
nx7000 forum? öhm nö

schade wegen dem deckel, meiner geht am ende april zur reperatur da ich unten rechts schwarzen fleck habe, vielleicht tauschen sie mir dann den ganzen display mit deckel :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben