Akku hängt bei 42%, LED auf Frontbezel blinkt nur noch Orange. Ist er jetzt wirklich tot!

morgen

New member
Themenstarter
Registriert
5 Dez. 2006
Beiträge
2.411
Akku hängt bei 42%, LED auf Frontbezel blinkt nur noch Orange. Ist er jetzt wirklich tot!

Hi Leute,

wies aussieht ist mein LiIon nun endgültig hinüber. Wie ihr bereits am Thread Titel seht hängt mein Akku bei 42%.

Wenn ich den Strom wegnehme, bleiben mir noch ca. 1-2 Sekunden :D ist das wirklich zu lachen, naja Selbstironie. AC wieder an und der Akku steht wieder bei 42%.

Über NHC kann ich nicht kalibrieren und TV-Energie Manager habe ich nicht installiert, denke aber, dass mich eine Rekalibrierung auch nicht rausreisen würde.

Der Akku war nach 1 1/2 Jahren sowieso schon hinüber was die Kapazität betrifft aber bei Stromausfall konnte ich zumindest noch meine Arbeiten sichern :rolleyes:

Ist er jetzt TOT ?(

lg ...cc
 
... klingt ganz danach :huh: Ursache müssen noch nicht mal die Zellen selbst sein; auch die Elektronik im Akku kann den Geist aufgeben! Gruß Taurellus
 
YEP, natürlich habe ich das befürchtet. Is´n bissl blöd jetzt für mich da meine 7k200 auf Schreibcache läuft!
Na dann immer schön zwischenspeichern :D oder 150 für´n 9 Zeller ?(
BSOD´s kenn ich ja nicht auf meinem System aber was mach ich wenn der Strom ausfällt :thumbdown:

Immer diese Entscheidungen :wacko:

lg ...cc
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben