Also bin vor kurzem habe ich das Problem ignoriert, aber nachdem dadurch fast meine Facharbeit weg war, möchte ich das Problem nun lösen. Ich habe mir vor einem halben Jahr ein Thinkpad T470s in gebrauchtem Zustand gekauft, alles super soweit! Mir ist aufgefallen, dass dieser 2 Akkus besitzt, und in den ersten Monaten, gingen beide erst auf 0, bis der Laptop ausging. Nun ist es aber so, dass wenn der erste Akku verbraucht wird. Der Laptop einfach ausgeht (obwohl noch 50% voll ist). Man kann ihn zwar wieder anschalten und der zweite Akku wird verbraucht, es stört jedoch enorm, wenn der eine Akku auf 0 ist, während der andere noch auf 98% chillt und nicht angeht, wenn der andere auf 0 ist, oder gar paralell mit dem anderen runter geht. Daher meine Frage, wie kann ich es machen, dass erst beide Akkus auf 0 gehen, bis der Laptop ausgeht.
Vielleicht hilft das Bild: Erst geht Akku 2 halt leer, dann stürzt der Laptop ab, und dann wird erst Akku 1 angefangen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Vielleicht hilft das Bild: Erst geht Akku 2 halt leer, dann stürzt der Laptop ab, und dann wird erst Akku 1 angefangen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: