Akku FRU 42T4504 passend in T60 15,1" 2008CTO ?

jomc

New member
Themenstarter
Registriert
30 Okt. 2007
Beiträge
422
Hi,

wuerde mir gerne nen Akku aus der NWBN Sonderposten Aktion bestellen. Allerdings schreiben die dass dieser Akku in 15" 4:3 Standardmodelle passen soll, wobei die angegebene FRU nicht als system service part bei Lenovo fuer mein Geraet gelistet ist. Die auf der NWBN-Seite gelisteten Modelle sind aber (ausser meinem) die gleichen wie auf der service part list bei Lenovo.

Weiss jemand ob ich mir den dennoch bestellen kann bzw ob er in mein Geraet passt, denn leider ist mein Akku nicht von der Rueckrufaktion betroffen ;(

Danke und Gruss
 
Hallo!

Da NBWN auf Ihrer Seite: Link den Akku auch mit der Nummer 40Y6799 angeben und Lenovo auf dieser Seite: Link den Akku auch mit der Nummer 40Y6799 führt und beschreibt, dass er für alle T60 und T60p Modelle geeignet ist, würde ich sagen, dass er passen sollte. Aber diese Angabe ist ohne Gewähr und beruht auf meiner Suche.

Das ganze wurde über diese Seite: Link herausgefunden. Dort steht die Batterie 40Y6799 unten auf der Seite und ganz oben steht in der Modellliste auch das 2008 drin.



Gruß aus Trier
 
Sieht gut aus, werd den wohl bestellen.

Good job, vielen Dank und Gruss nach Trier :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben