- Registriert
- 2 Juli 2011
- Beiträge
- 1
Bin abgrundtief von meinem X200 enttäuscht. Bereits wenige Wochen nach dem Kauf begann das Gerät beim Laden des Akkus (zwischen 80 und 100%) hochfrequent und nervig zu fiepen (auch im ausgeschalteten Zustand).
Als ich das Gerät umtauschen wollte, kam vom Händler folgende Antwort:
"In unserer Testumgebung konnte das von Ihnen bemängelte leichte „Fiep-Geräusch“ von unserem Techniker ebenfalls festgestellt werde. Nach Rücksprache mit dem Herstellerservice entspricht dieses jedoch den Herstellerspezifikationen. Dieses Geräusch ist technologisch bedingt und stellt nach Angaben des Servicepartners keinen Mangel im Sinne der Herstellergarantie oder der Gewährleistung dar. Da das von Ihnen bemängelte Geräusch technologisch bedingt ist und sich innerhalb der Herstellerspezifikationen befindet, wird hierauf in der Artikelbeschreibung, äquivalent zu einem hörbaren Lüftergeräusch der Kühlung oder den Betriebsgeräuschen einer Festplatte, nicht hingewiesen."
Ich weigere mich zu glauben, dass ich das unter einem hochwertigen Business-Tool zu verstehen habe!
Als ich das Gerät umtauschen wollte, kam vom Händler folgende Antwort:
"In unserer Testumgebung konnte das von Ihnen bemängelte leichte „Fiep-Geräusch“ von unserem Techniker ebenfalls festgestellt werde. Nach Rücksprache mit dem Herstellerservice entspricht dieses jedoch den Herstellerspezifikationen. Dieses Geräusch ist technologisch bedingt und stellt nach Angaben des Servicepartners keinen Mangel im Sinne der Herstellergarantie oder der Gewährleistung dar. Da das von Ihnen bemängelte Geräusch technologisch bedingt ist und sich innerhalb der Herstellerspezifikationen befindet, wird hierauf in der Artikelbeschreibung, äquivalent zu einem hörbaren Lüftergeräusch der Kühlung oder den Betriebsgeräuschen einer Festplatte, nicht hingewiesen."
Ich weigere mich zu glauben, dass ich das unter einem hochwertigen Business-Tool zu verstehen habe!