T4x (T40-43) Akku für T41?

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

Renntrecker

New member
Themenstarter
Hallo und guten Morgen, ich habe hier ein T41 liegen, für das ich einen neuen Akku suche. 1. Frage: Wie finde ich raus, welche Akkutypen passen? 2. Frage: Ich habe mitgekriegt, das Nachbauakkus nicht so wirklich empfehlenswert sind. Korrekt? Vielen Dank und viele Grüße Holger

Funktionierende Originalakkus wirst Du dafür kaum noch bekommen, dafür ist die T5x-Serie zu alt. Es passen Akkus der T40-T43 und R50-R52.

Also nen funktionieren Akku hab ich noch in meinem R50 hängen - meld dich einfach mal via PN

Einen sehr guten und originalen 9-Zellen-Akku könnte ich Dir anbieten. Bei Interesse einfach PN...

Funktionierende Originalakkus wirst Du dafür kaum noch bekommen, dafür ist die T5x-Serie zu alt. Es passen Akkus der T40-T43 und R50-R52.

Ja aber halt gebraucht, die alten Akkus der T40 bis T43 Serie sind fast unverwüstlich, ich habe schon viele Akkus der neueren Serien weggeworfen die noch nicht mal halb so alt waren.

Aber damals stand ja auch noch IBM auf dem Akku;) . Ich würde lieber einen gebrauchten Originalakku nehmen als einen neuen Nachbau Akku.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben