- Registriert
- 26 Mai 2011
- Beiträge
- 526
Das Problem steht in der Überschrift.
Wenn ich mein T480s runterfahre und nicht am Netzteil habe, entlädt sich der Akku. In 12h so um die 6%, sprich nach ein paar Tagen geht der sogar bis auf 0% runter. Laden und Entladen im Betrieb funktioniert ganz normal.
Support habe ich schon verständigt. Habe noch gültigen VOS. Die kamen aber erstmal mit kruden Tipps um die Ecke.
1) Notfallrücksetzung auf der Unterseite -> Was macht das überhaupt? Das Gerät reagiert ja noch normal.
2) Power-Treiber in Windows neu installieren -> Hä? Das Problem tritt auf, wenn das Gerät abgeschaltet ist...
3) Akku in Vantage zurücksetzen, damit er neu kalibriert wird -> Hab ich gemacht. Hat 0,3 Wh dabei verloren
4) Screenshot von den Akkudetails aus Vantage zuschicken.
Kennt jemand das Problem und habt Ihr Ratschläge, wie ich den Support dazu bekomme, mir zu helfen?
Wenn ich mein T480s runterfahre und nicht am Netzteil habe, entlädt sich der Akku. In 12h so um die 6%, sprich nach ein paar Tagen geht der sogar bis auf 0% runter. Laden und Entladen im Betrieb funktioniert ganz normal.
Support habe ich schon verständigt. Habe noch gültigen VOS. Die kamen aber erstmal mit kruden Tipps um die Ecke.
1) Notfallrücksetzung auf der Unterseite -> Was macht das überhaupt? Das Gerät reagiert ja noch normal.
2) Power-Treiber in Windows neu installieren -> Hä? Das Problem tritt auf, wenn das Gerät abgeschaltet ist...
3) Akku in Vantage zurücksetzen, damit er neu kalibriert wird -> Hab ich gemacht. Hat 0,3 Wh dabei verloren
4) Screenshot von den Akkudetails aus Vantage zuschicken.
Kennt jemand das Problem und habt Ihr Ratschläge, wie ich den Support dazu bekomme, mir zu helfen?
Zuletzt bearbeitet: