Akku aus einem R40 möglich ?

phil_pulse

New member
Themenstarter
Registriert
27 Jan. 2008
Beiträge
89
Hallo,
Würde in ein T23 auch ein ultrabay Akku aus einem R40 passen?
gruß phil
 
Hallo,
wird nicht passen:

T23 = Ultrabay 2000

R40= Ultrabay Plus

also zwei verschiedene "Systeme"


Brauchst in den Shops nur nach Ultra 2000 Akku schauen, die passen denn auch bei deinem Thinkpad.
Achja übertriebene mA-Angaben wie Beispielweise bei eBay kannst getrost vergessen. Weil wenn dein Netzteil weniger Leistung als was solch ein Wunderakku abgeben kann, wie will man es denn laden wenn das Netzteil weniger mA leistet, als was der Akku aufnehmen kann ?
 
Original von xilence2000
Hallo,
wird nicht passen:

T23 = Ultrabay 2000

R40= Ultrabay Plus

also zwei verschiedene "Systeme"


Brauchst in den Shops nur nach Ultra 2000 Akku schauen, die passen denn auch bei deinem Thinkpad.
Achja übertriebene mA-Angaben wie Beispielweise bei eBay kannst getrost vergessen. Weil wenn dein Netzteil weniger Leistung als was solch ein Wunderakku abgeben kann, wie will man es denn laden wenn das Netzteil weniger mA leistet, als was der Akku aufnehmen kann ?

murks.

klar passen die Ultrabayakkus vom R40 auch ins T23.
und den rest hab ich nicht verstanden, ist aber, wenn es das ist was ich an Sinn daraus erahne, auch falsch.

mfg Tobias
 
Original von xilence2000
Wieso gibtd denn die verschiedenen Ultrabay-SORTEN?

Thinkwiki:

# UltraBay 2000: supports hot swapping; frame, blending has cut-out edge on the right
# UltraBay Plus: same as UltraBay 2000, but can take the UltraBay Plus Device Carrier which in turn can hold the UltraBay Plus c500 Cradle or the UltraBay Plus Numeric Keypad

Ansonsten sind die beiden voll austauschbar. Weitere Infos hier.

Gruss, maculae
 
Hallo,
sorry mein Fehler ;-)
Hatte eigentlich nur wiedergegeben was mir ein Händler sagte das diese beiden halt nicht kompatibel wären.
Laut deiner Aussage sowie auch dem Link zufolge passen die Akkus...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben