Ich kann zur Zeit schlecht einschätzen ob ich nun einen 6-Zeller oder 9-Zeller für mein R500/T400 wählen soll. Das ist nicht nur preislich eine Frage, sondern viel mehr eine des Gewichts. Und ich kann bis jetzt nicht wirklich abschätzen was ich mehr brauche. Wem reichen denn 6-Zeller und wem erst 9er? Ich kann das ja schlecht ausprobieren ist auch mein erstes Notebook. Prinzipiell würde ich ja zu mehr greifen, aber dann wäre noch das die so wundershcön rausgucken ^^
Ich such schon wie ein verzweifelter in der Suchfunktion, da war ein externer Link zu einem direkter Vergleichd er Akkus. Der 6-Zeller steht nicht herraus oder?
Und dazu noch die Sache mit dem Ultrabay, ein extra Schacht den man auch für Akkus nutzen kann? Hab über so etwas bei aktuellen Modellen nicht gelesen, was hat es da auf sich?
So weit erstmal, freundliche Grüße - Clockwork ^^
Ich such schon wie ein verzweifelter in der Suchfunktion, da war ein externer Link zu einem direkter Vergleichd er Akkus. Der 6-Zeller steht nicht herraus oder?
Und dazu noch die Sache mit dem Ultrabay, ein extra Schacht den man auch für Akkus nutzen kann? Hab über so etwas bei aktuellen Modellen nicht gelesen, was hat es da auf sich?
So weit erstmal, freundliche Grüße - Clockwork ^^