Akku über Rückholaktion

MiNe

New member
Registriert
25 Juni 2006
Beiträge
50
Servus,
ich hab über die Akku Rückholaktion gerade einen neuen Akku zugesprochen bekommen. Sie haben geschrieben, dass sie den Akku so schnell wie möglich abschicken. Wobei es bis zu 4 Wochen dauern kann.
Wie lange dauert die Zusendzung eines neuen Akkus tatsächlich? Habt ihr Erfahrungswerte?

MfG,
MiNe
 
[quote='MiNe',index.php?page=Thread&postID=439435#post439435]Wie lange dauert die Zusendzung eines neuen Akkus tatsächlich? Habt ihr Erfahrungswerte?[/quote]
das ist unterschiedlich, dauert bis zu 4 wochen.
 
hi,
wenn der auf lager ist beim nächsten supportcenter, wass ich glaube wegen der rückrufaktion, ist der in zwei tagen da.
meine erfahrung im Käseland :)
die vier wochen schreiben sie, wenn die dinger erst aus china geliefert werden müssen.

greeTz lyvi
PS: müsste doch ne tracking nummer dazu geben ?
 
Danke für die Antworten. Eine Referenznummer hab ich schon bekommen. Nur weiß ich nicht wo ich diese eingeben kann, um Statusinformationen zu bekommen.

MfG,
MiNe
 
Dann guckst halt auf die Versender-Homepage, die bieten alle Tracking an. Wird wohl UPS, GLS oder DHL sein. Hoffe mal nicht, dass sie Hermes verwenden *g*. Würd mit ner Woche rechnen bis der Akku ankommt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben