Airbag - neues T61 mit 320GB Festplatte

traveller

New member
Themenstarter
Registriert
5 Juni 2006
Beiträge
174
Hi there,

ich will mir jetzt ein neues ThinkPad zulegen. Das Teil soll relativ leicht und transportabel sein. Das Display muss 14" mit 1024*768 haben, darum habe ich an ein 14-zölliges T61 mit 2,0 GHz gedacht. BS ist XP, Vista habe ich zwar bereits durchgespielt, war aber langweilig ;)

Der Hauptspeicher soll auf 2GB erweitert werden, und die Festplatte durch die momentan größte ersetzt werden.

Frage: Wenn ich die Festplatte durch eine andere ersetze (Samsung HM320JI), bleibt dann der "Lenovo Festplatten-Airbag" erhalten? oder gibt's wieder eine schöne Fehlermeldung á la 2010?

Servus,
Kai
 
der "airbag" ist nicht in der hdd verbaut, sondern im gerät. bei umrüstumg solltest du auch die gummipuffer der alten hdd mit verbauen
 
Original von mike71
der "airbag" ist nicht in der hdd verbaut, sondern im gerät. bei umrüstumg solltest du auch die gummipuffer der alten hdd mit verbauen

denke das versteht sich dann von selbst wenn er seine"alte" Festplatte ausgebaut hat :D
 
Hö, warum das denn? Ich hab bei meinem T61 die Gummilippen rausgenommen, und in die grösseren Freiräume dann Schmierfett aus dem automobilbau reingepresst, Kühlung bestens und schwimmende lagerung nicht zu vergessen ! 8)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben