Advanced Mini Dock - Schlossecke mal links und mal rechts?

River

New member
hallo,

ich bin momentan bei ebay unterwegs um mir eine advanced-mini dock zu besorgen. nun ist mir bei den abbildungen dieser etwas aufgefallen. ganz normal ist es, wenn die ecke mit dem powerknopf und dem schloss (ich nenne sie mal Schlossecke) links ist. da ist ja auch die lüftung des t61. nun gibt es aber auch eine abbildung der advanced mini dock auf der diese ecke rechts ist. hm, gibt es denn unterschiede bei diesen modellen (ich meine damit nicht die unterschiede zwischen essential und advanced). gibt es denn vielleicht t60 modelle, bei denen die lüftung mal rechts war und deshalb auch bei der dockingstation die "Schlossecke" rechts ist?
anbei zwei bilder: einmal mit der Schlossecke rechts und einmal links. Wie erklärt sich das?

grüsse, river


Anhang anzeigen 6473

Anhang anzeigen 6474
 

Anhänge

  • advanced mini dock rechts.JPG
    advanced mini dock rechts.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 52
  • advanced minidock links.JPG
    advanced minidock links.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 11

DVormann

New member
Das erste Bild ist spiegelverkehrt. Gut erkennen lässt sich dies am Netzteil. Blickt man auf den Kleeblattstecker, so muss die abgeschrägte Ecke links sein. Nicht rechts.
 

River

New member
Themenstarter
ei super. danke für die lösung. habe das an dem netzwerkstecker nicht sofort gesehen.

grüsse,
river
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben