Advanced Mini-Dock Schlüssel

Laudandus

New member
Themenstarter
Registriert
17 Nov. 2007
Beiträge
1
Hallo

Ich habe ein Problem: Ich habe mein Notebook seit geraumer Zeit nur in der Dockingstation betrieben. Jetzt ist allerdings das Problem, dass ich es ab nächster Woche mobil brauche. Jedoch habe ich die Schlüssel verlegt und das Schloss ist auf verriegelt.

Wie bekomme ich mein Notebook jetzt zerstörungsfrei aus der Dockingstation? Die Dockingstation unten aufschrauben und aufklipsen bringt ja anscheinend nichts. Gibt es irgendwo Ersatzschlüssel zu bestellen oder Ideen?

Gruß Laudandus
 
klingt nach nem t60?

nuja, viel spass.
zum ersatzkey-ordern brauchst du die schloss-nummer, welche an den fähnchen bei den 2 original-schlüsseln angebacht ist....

gruss
mike
 
Hallo,
schau dir folgenden Link mal an!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Lockpicking

Hat mit meiner Mini-Dock in 15min geklappt,
und ich hab sowas noch nie vorher gemacht!! ;-)

Ich hatte Zahnarztwerkzeug, mit einem gebogenen Draht,
und ganz kleinen Schraubendrehern, müsste es auch gehen!

Achte auch gute Beleuchtung!

Viel Erfolg dir!!
Jetronic
 
Ich habe eine Dock II auch öffnen lassen von einem, der sich mit Schlössern auskennt. Die Schlösser sind nicht kompliziert, aber mehr als eine Fahrradspeiche und Büroklammer braucht man schon (und wer hat zuhause schon eine Zahnarzt-Sonde rumliegen?).

Falls es wirklich hart auf hart kommt: Schraubendreher in das Schloss stecken und dann brutalstmöglich in Schliessrichtung drehen. Damit scherst du die Sperrstifte ab und du kannst das TP entnehmen.

Ersatzschlösser gibt es bei ITXCHANGE für rund 17 USD.

G.
 
Man findet das thema immer noch über die Suche und jetzt gibt es eine vernünftige Antwort auf die Frage.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben