X6x Tablet Advanced Mini Dock 2504 für x61t modifizieren

RVirma

Member
Themenstarter
Ich habe mir gerade mehr oder weniger Hals über Kopf ein x61t bestellt (hab damit schon länger geliebäugelt).
Ist es möglich die Advanced Mini Dock Dockingstation vom T61 so zu modifizieren, dass das x61t sich darauf auch wohlfühlt? Wäre praktisch, wenn ich keine extra Dockingstation für mein neues Spielzeug brauche...

Soweit ich weiß unterscheidet sich die Form der Dockinganschlüsse der beiden Modelle und somit ist es nicht möglich für beide die gleiche Dock zu benutzen

Ah schade,

aber so eine Info hab ich gesucht, dementsprechend trotzdem danke :)

Zudem passt beim X61t nur die X6 Ultrabase Tablet (Z.B.FRU 41U3120 ) ,nicht die X6 Ultrabase für die "normalen" X60/X61 (s) !
Dort passt es mechanisch wegen der Akkus und der Position des Dockingports nicht .

Gruss Uwe

Ok danke, dass hatte ich schon im think-wiki gelesen... Hatte gehofft, dass der Port der gleiche ist und man das irgendwie modifizieren kann

Zudem passt beim X61t nur die X6 Ultrabase Tablet (Z.B.FRU 41U3120 ) ,nicht die X6 Ultrabase für die "normalen" X60/X61 (s) !
Dort passt es mechanisch wegen der Akkus und der Position des Dockingports nicht .

Gruss Uwe

Wobei die Ultrabase des normalen X60 etc. nur minimalste Modifikation benötigt, damit sie passt. Man kann an der Ultrabase das hintere linke Kunststoffteil mit sanfter Gewalt herauslösen, dann passt es, bzw. es ist dann nur noch eine dünne Leiste nötig, sodass das NB beim Tippen nicht wackelt.

Allerdings kostet die Tablet Ultrabase genausoviel wie die normale also lohnt sich die Mod nicht wirklich, oder?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben