Advanced Dockingstation - Liste kompatibler Grafikkarten FRU 39T4569

Flory

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

da es keine gesicherten Informationen zu dem Thema gibt und auf die schnelle auch nicht viel herauszufinden ist, bitte ich euch hier in diesen Thread zu posten, welche Grafikkarte ihr ausprobiert habt und welches Ergebnis das gebracht hat.
Voll Funktionsfähig od. Funktionsfähig mit Einschr. (welche?) od. Nicht Funktionsfähig

Ich stelle mir das so vor:

[align=center]Thinkpad & verbaute Graka | Hersteller & Graka-Typ | Betriebssystem 32bit/64bit | Angabe zur Kompatibilität/Anmerkungen |
bspw.:
T60 ATI X1300 | Sapphire ATI 1234 | Windows XP 32bit | Voll Funktionsfähig[/align]
250310U.jpg
FRU 39T4569
Dann sammeln wir das und machen eine schöne Liste daraus. Wenn genug Material zusammen kommt geht das ganze als Erfahrungsbericht ins Wiki, wird sich dann zeigen. Ich möchte, dass alle Leute sich gerade aus diesem Thread hier beteiligen! :)
Advanced Dock mit PCIe GraKa

Gruß,
Flory

solltest dazu schreiben welche interne graka der laptop hat. gibt scheinbar unterschiede ob chipsatz oder dedicated graka im lappy

Habe ein T400 mit Switchable Grafik - Windows Vista/7 Prof jeweils 64Bit
Hatte ein R60 mit X1400 - Windows XP

folgende Grafikkarten gingen nicht:
ATI 4350
ATI 4550
ATI 3450
Nvidia 9400
Nvidia 9500

folgende Grafikkarte ging:
ATI X2600 XT

Die Grafikkarte geht allerdings nur unter Windows 7. Bei dem R60 konnte mit Karte gebootet werden, beim T400 geht es nur mit On-The-Fly raufwerfen, sonst gibt es eine Endlosschleife Bootversuche.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben