Advanced Dock "tot"?

Sir Charles82

Active member
Registriert
5 Feb. 2011
Beiträge
1.032
mehr oder minder kurze Frage: was kann an einem Advanced Dock (das mit dem Slot für die Grafikkarte) kaputt sein, wenn außer den Lamperln fürs Auswerfen nichts geht? Also ThinkPad (Z61m) rührt sich überhaupt nicht auf Knopfdruck des Startbuttons...
 
Noch kürzere Antwort: Alles mögliche, das mit Strom zu tun hat. ;)
 
Da dies schon der vierte Beitrag zum Thema ist, habe ich Dir einen virtuellen "Arschtritt" verpasst und die Beiträge ausgelagert.

Ist die Grafikkarte eingebaut? - Falls ja, baue sie noch einmal aus und schaue, ob die Dock dann mit dem Z61 startet.
Ist dem so, liegt es an der Grafikkarte - entweder defekt oder nicht kompatibel.
 
Da dies schon der vierte Beitrag zum Thema ist, habe ich Dir einen virtuellen "Arschtritt" verpasst und die Beiträge ausgelagert.

Ist die Grafikkarte eingebaut? - Falls ja, baue sie noch einmal aus und schaue, ob die Dock dann mit dem Z61 startet.
Ist dem so, liegt es an der Grafikkarte - entweder defekt oder nicht kompatibel.
Danke für den virtuellen ähöm.... Für die Auslagerung und die Antwort.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So, hab die Grafikkarte ausgebaut, immer noch "tot".

Muss im Laptop ein Akku drinnen sein für den Betrieb an der Dock?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben