Advanced Dock mit ATI FirePro 2460 Multi-View Grafikkarte

Mittenwaelder

New member
Themenstarter
Hallo,

hat bereits jemand Erfahrungen bei der Verwendung der neuen ATI FirePro™ 2460 Multi-View Grafikkarte in einer Advanced Dock?

Falls nicht, ist unter Euch jemand der rein von den technischen Daten her prüfen kann, ob das Teil kompatibel ist. Von der Länge her scheint die Karte zu passen...

Bin schon lange auf der Suche nach einer Lösung wie ich mehr wie einen 30" Monitor an meinem T60p betreiben kann. Das wäre für mich DIE Lösung :thumbsup:

Danke vorab für Euer Feedback.

Only 1x speed, but 16x graphics cards will work. Speeds of the interface will be between PCI and AGP bus speeds standard length

Quelle

Beider Karte steht

Bus Interface: PCI Express x16

Die Karte wird wohl nicht mit vollem Speed angsteuert ....ob das gutgeht :whistling:

Über die Karte kann ich Dir leider nichts sagen, aber bzgl. Multi-Monitor-setups mit T60p kann man in dieser Diskussion viele nützliche Informationen finden.

Marin

WOW. Das ist wirklich ein gigantisches Multi-Monitor-Setup

Danke für den Hinweis. Habe mir erlaubt den Link bzgl. des Multi-Monitor-Videos zu kopieren, weil das einfach nur der Hammer ist. :thumbup:
http://www.youtube.com/watch?v=fYHzeSr_eFM

Allerdings will ich "nur" 2 St. 30" Monitore mit je 2.560x1.600Px betreiben, mit einer internen Graka in der Dock.

Derzeit habe ich einen 30" via DualLink-DVI am Start und parallel dazu einen 24" mit 1.920x1.200Px via analogem VGA Ausgang.

Hat noch jemand einen hilfreichen Tip zu einer passenden Grafikkaret die das packt. Das Problem ist ja scheinbar tatsächlich die x1 Speed-Variante und eben auch die Baugröße der Karte...

Ich weiß, ich weiß,- neue Thinkpads haben das Problem nicht, aber wozu ein neues W*** kaufen, wenn das T60p ansonsten einen super Job macht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben