Advanced Dock Mini + Monitore

seim

New member
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
106
Hi,
also ich würde gerne meinen Desktop ein wenig erweitern. Und ich frage mich gerade wieviele Monitore man max. Anschließen kann.

Folgendes Beispiel (ein wenig übertrieben)
Die AvDock Mini hat 2 Ausgänge: VGA und DVI, mein T61 hat selbst einen Bildschirm und noch an der Seite einen Ausgang = 3 externe Monitore + Thinkpad

Also wo liegt die Grenze an max. abschließbaren Monitoren?
 
[quote='seim',index.php?page=Thread&postID=489563#post489563]Die AvDock Mini hat 2 Ausgänge: VGA und DVI, mein T61 hat selbst einen Bildschirm und noch an der Seite einen Ausgang = 3 externe Monitore + Thinkpad

Also wo liegt die Grenze an max. abschließbaren Monitoren?[/quote]VGA an Docking und am TP sind identisch. Also: Zwei externe Monitore (einer DVI, einer VGA) und das interne Display.

Mit einer Advanced Dock samt PCIe Grafikkarte kann man nochmal vier(?) zusätzliche Monitore ansteuern...
 
RE: RE: Advanced Dock Mini + Monitore

http://www.thinkwiki.org/wiki/ThinkPad_Advanced_Dock schrieb:
Only 1x speed, but 16x graphics cards will work. Speeds of the interface will be between PCI and AGP bus speeds standard length - i.e. about an inch longer than the connector. Only thin cards will fit. Many performance video cards with heat sink/fans are too thick.

Ich denke mal wenn eine zusätzliche Karte da ist kann man die auch vollwertig benutzen..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben