Administratorverschlüsselungstext

niko

New member
Themenstarter
Registriert
12 Feb. 2006
Beiträge
4
Hallo erstmal an alle Forenmitglieder,

bin schon öfters hier gewesen und habe Beiträge gelesen! Allerdings brauche ich jetzt leider hilfe von euch!

Habe mir ein T43 2668-71G gekauft! Allerdings nichts neu, sondern privat! Habe Windows installiert von CD alles funktioniert so weit.

Jetzt habe ich die IBM Client Security Software instaliert, und wollte es konfigurieren! Allerdings kommt da folgende Meldung:

"Ihr System wurde zuvor von einem IBM Client Security-Administratorverschlüsselungstext konfiguriert. Geben Sie den Verschlüsselungstext unten ein. Wenn Sie den Verschlüsselungstext nicht kennen, müssen Sie den Inhalt des Security Chips über das Programm "Bios Setup" löschen."

Jetzt hab ich im Bios gesucht, aber nirgends eine Option zum löschen gefunden! Kann mir da jemand einen Tip geben!

Wäre echt super!

Gruß

Niko
 
IIRC, mußt Du das Thinkpad ausschalten, dann wieder einschalten und direkt ins Bios gehen. Dort müßte dann unter Security Chip eine Option zum Löschen auftauchen. Kann's hier gerade nicht nachvollziehen, weil ich tausend Programme geöffnet habe...

Das Ausschalten vor dem Aufrufen des Bios ist entscheidend!

lazy
 
Hallo,

vielen dank für die Hilfe!

Es hat funktioniert!

Gruß

Niko
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben