Admin für Wiindows Server 2012 inkl. Echange und 16 Arbeitsplätze

hansmxxx

Member
Themenstarter
Bin mir nicht ganz sicher ob das hier das richtige (Unter-)Forum ist. Wenn nein bitte ggf. verschieben oder löschen.

Wir haben in unserem Büro massive Probleme mit der IT-Betreuung. Von einem Admin mussten wir uns trennen weil die Unzuverlässigkeit ein im professionellen Umfeld erträgliches Maß deutlich überschritten hat. Die derzeitig betreuende Fa. kümmert sich zwar schnell aber inkompetent (Exchangeabsturz wg. Festplatte voll aber Problemlösung beim Provider suchen) um auftretende Probleme. Selbst habe ich seit Jahren nichts mehr gemacht und komme auch eher aus der Novell (gibt's die noch?) und UX Ecke außerdem sind meine Aufgabe inzwischen andere.

Gibt es hier jemanden der sich die Betreuung eines kleinen Dienstleisters in der Nähe des Münchner Sechzger Stadions auf freiberuflicher Basis zutraut? Geschätzter Arbeitsaufwand mtl. ca. 10 Stunden im Durchschnitt, M$ Office, RDP, VPN, M$ Server, Notebooks der GL.

Freue mich selbstverständlich auch über Empfehlungen von _kleineren_ IT-Dienstleistern (also nicht Computacenter etc.) die zum oben beschriebenen Umfeld passen.

Danke vorab für Antwort hier oder PN
Gruß
Jürgen

Nein, im Marktplatz hat deine Farge nichts verloren. Da geht es um Kaufen und Verkaufen.
Ich habe den Thread mal nach Frage verschoben.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben