Adapter vom 9,5 mm CD Laufwerk auf 12,5 mm > CD Rom vom T42 in Dockingstation Typ 2877

asc

Member
Themenstarter
Adapter vom 9,5 mm CD Laufwerk auf 12,5 mm > CD Rom vom T42 in Dockingstation Typ 2877

Gibt es einen Adapter vom 9,5 mm CD Laufwerk auf 12,5 mm ?

Hintergrund ich würde gerne das Laufwerk des T42 in die Dockingstation (Typ:2877) verbauen, aber so Plug and Play geht das ja nicht.Das Laufwerk ist zu flach und würde in der 2877 nicht halten.
Will mir nur ungern ein separates Laufwerk zulegen :S

Ich glaube, so einen Adapter gibt es, aber der ist wahrscheinlich teurer als ein Ultrabay2000-DVD-LW. BTW: Hätte eines da für 12,90 Euro inkl. Versand ;) .

so ein adapter kostet um die 44€
hatte da mal ausschau nach gehalten und ihn glaube ich bei tomtech gefunden.
hab das dann mit einem gebrauchten ultrabay 2000 brenner gelöst der aber auch so teuer kommt wie der adapter.

[quote='Henricus',index.php?page=Thread&postID=438065#post438065]Ich glaube, so einen Adapter gibt es, aber der ist wahrscheinlich teurer als ein Ultrabay2000-DVD-LW. BTW: Hätte eines da für 12,90 Euro inkl. Versand ;) .[/quote]Erzähl mal was hast du für ein Laufwerk Hersteller IBM / Lenovo oder was anderes, CD lesen und schreiben DVD nur lesen nehme ich an.

Ist ein DVD-Laufwerk von H-L Data Storage, GDR-8081N, mit IBM-Label, FRU P/N 27L4355. Müsste auch selbstgebrannte DVDs lesen können (das können nämlich längst nicht alle), das müsste ich dann aber noch testen.

[quote='Henricus',index.php?page=Thread&postID=438306#post438306]Ist ein DVD-Laufwerk
[/quote]Das ist nichts für mich.
Das Laufwerk sollte zumindest eine normale CD brennen können, DVD unterstützung wäre auch schön aber muß nicht unbedingt sein.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben