AcSvc.exe 100% auch nach Neuinstallation von Access Connections keine Besserung

Spasshawwe

New member
Themenstarter
Hallo,

habe folgendes Problem.
Habe bei Access Connections ein neue Profil eingerichtet. Da er nicht verbinden wollte habe ich mir gedacht mal Windows neu zu starten. Seit dem spielt Access Connections verrückt.
Die AcSvc.exe ist durchgehend auf 100% Prozessorauslastung. Nach Neuinstallation von Access Connections gab es auch keine Besserung. Das neu dazugefügte Profil hab ich auch mal entfernt....keine Besserung.
Weis jetzt echt nicht mehr was ich machen soll.

Hat von euch jemand eine Idee?

Habe ein IBM T41 mit 1,6Ghz Banias, 512MB Ram, ATI 9000 Radeon,SXGA.

Danke schonmal für eine Antwort,

Gruß Michael

Hatte dasselbe Problem. Lösung : Acc deinstallieren :)

Die Vorteile wiegen die Nachteile m.E. nicht auf.

Habs ja deinstalliert.

Du meinst wahrscheinlich, dass ich es auch gar nicht mehr installieren soll.
Find des Tool halt genial!
Zumal ich dauernd wechselnde WLans hab.
Es hat jetzt auch schon ne Woche lang funktioniert, da wirds doch dann auch danach wieder gangbar machbar sein.

Ich ärgerte mich lange genug mit Acc rum. Natürlich ist es praktisch, auch ich habe verschiedenste Profile zu verwalten und jeden Tag mehrfach wechselnde Verbindungen. Würde Acc problemlos funktionieren, wäre es erste Wahl. Tut es aber leider nicht!

Jetzt arbeite ich wieder mit dem Windows Standard. Wenn ich den Standort wechsle, muss ich halt auf "Verbindung reparieren" gehen, dann verbindet er mich. Auch nicht viel anders als bei Acc, da musste ich auch bei einem Standortwechsel ständig die Verbindung herstellen. Ausserdem war mein TP zum Teil langsam wegen der 100% für Acc wie von dir beschrieben.
Zudem ist Windows schneller beim Herstellen der gleichen Verbindung nach Neustart oder Standby/Hybernate.

Gibt es gute alternative Programme? (klein, schnell)

Bei mir braucht der Prozess 0 %. AC läuft bei mir unter XP sehr stabil und macht kein Problem. Also an AC generell kann es nicht liegen.

Darum würde ich mal nachschauen ob du
a) das aktuellste AC verwendest
b) die aktuellsten WLAN Treiber hast

Deinstalliere einfach AC (incl. Profile löschen) und Treiber -> reboot -> installiere aktuellste Treiber -> reboot -> installiere aktuellstes AC -> reboot

Danach sollte AC stabil und ohne Probleme und ohne Resourcenverbrauch laufen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben