Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Acronis Image von R&R-Partition wiederherstellbar?
Hallo, ich möchte meine Cartition des Thinkpads mittels Acronis TrueImage komplett auf einer Externen Festplatte sichern.
Kann ich dieses Backup im Falle eines nicht mehr Startfähigen Windows von der Recovery-Partition aus wiederherstellen oder sollte ich mir lieber eine Bootfähige Wiederherstellungs-CD von Acronis TrueImage brennen?
Mittels der Recovery-Partition kannst Du nur Backups wiederherstellen, die vorher mit "Rescue and Recovery" erstellt wurden (dieses genügt eigentlich für Voll-Backups). Auch hier lässt sich eine bootfähige Wiederherstellungs-CD brennen (über "Start" - "(Alle) Programme" - "ThinkVantage" - "Wiederherstellungsdatenträger erstellen").
Für eine Sicherung der Cartition mit Acronis TrueImage solltest Du Dir dann besser eine zugehörige bootfähige Wiederherstellungs-CD brennen.