Acrobat Reader entfernen

szween

Member
Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
142
Hallo
Ich nutze lieber foxit reader anstatt acrobat reader . Leider weiss ich nicht wie man den acrobat entfernen kann . Da ich das System meines T60p optimieren möchte soll der Acrobat runter fliegen .

Danke für Tips
 
Start/Systemsteuerung/Software - den Reader auswählen und entfernen ...
 
Was bedeutet eihentlich "System optimieren"? Brauchst Du keinen Adobe Acrobat Reader?

Glücklicher Mensch...

cu,
GTFreak
 
Er hat ja geschrieben, dass er lieber den Foxit verwendet.
Was ich nachvollziehen kann. Der Acrobat Reader kommt bei mir auf keinem System mehr drauf (ich lese nur .pdf, erstelle keine)
 
er steht aber leider nicht drinne bei System - irgendwie ist der bei IBM mit dabei bei der Lenovo Software
 
Der Menüpunkt "Adobe Reader" im Preload löst bei der ersten Betätigung die Installation des Programmes aus. Anschließend ist der Eintrag unter "Software" zu finden, dann kann das Programm auch deinstalliert werden.

Sollte allerdings der neue "PC-Doctor 5" Version 5.00.4240.03 installiert worden sein, kann es sein, dass der Adobe Reader-Eintrag unter "Software" verloren gegangen ist.
 
Wenn der Acrobat reader nicht unter Software gelistet wird hilft es ihn zu starten und dann unter Hilfe -> "Erkennen und reparieren" auszuwählen.
Danach sollte er unter Software anwählbar sein und deinstalliert werden können.
Zumindest hat das mir schon oft geholfen :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben