Acrobat 8

techno

New member
Themenstarter
Weis jemand von Euch wie man in Acrobat8 (Vollversion) das automatische Update abstellen kann...?

Das Problem ist, dass ich mit meiner jetzigen Version sehr zufrieden bin und einfach kein Update benötige... - Download wäre auch Dank Flatrate kein Problem - nur möchte ich einfach nicht updaten! (hatte bereits einige male im Hintergrund die gemacht) - jedoch ich verweigerte jedes mal den Update-Vorschlag...))

hi
ne kleine software firewall und den progs, die deiner meinung nichts im netz verloren haben den zugriff verbieten.

gruß
Ö

Ich benutze eine Router Firewall - da jetzt nur dafür etwas zu installieren wäre wohl ein overkill eine *.exe (irgendwas mit Update.exe o.ä.) konnte ich bisher nicht finden.. auch nicht ein Autostart Eintrag wie "adobe_updatexxx" etc...)

Ich kann mir helfen, indem ich manuell die Neuinstallation verweigere - bzw (wenn ich merke), dass ein Download gestartet hat...

ich finde zwar, dass da eher selten updates kommen...

also starte das update manuell (Hilfe -> nach updates suchen) dann kommt ein Fenster mit Voreinstellungen, da kannste die dann deaktivieren..

jawohl - gefunden - war nach dem "finden" nicht mehr weiter gegangen und sah daher nicht, dass da de-aktiviert werden konnte..

Vielen Dank

somit die Sache jetzt erledigt....

8 ist irgendwie beknackt. Ich fand 7 besser.

Nur so am Rande
G.

Original von goonie
8 ist irgendwie beknackt. Ich fand 7 besser.

Nur so am Rande
G.
Da stimme ich mit Dir überein, allerdings braucht man Acrobat 8 für Office 2007... sonst wäre ich auch bei der 7er Version geblieben..

Original von user0815
allerdings braucht man Acrobat 8 für Office 2007

??? Wofür? Ich habe Office 2007 und Acrobat 7 Elements. Vorher hatte ich auch Acrobat 5. Selbst das lief mit Office 2007. Du kannst doch für Office 2007 selbst die MS-Software zum Erstellen von PDF- und XPS-Dateien bei MS runterladen:

http://www.microsoft.com/downloads/...11-3E7E-4AE6-B059-A2E79ED87041&displaylang=en

Womit du PDFs liest ist doch eher nebensächlich, bzw. nicht unbedingt von Office 2007 abhängig, oder?

Ich kann da auch keine Verbindung mit Acrobat und Office sehen... - (Versionen) das Plugin für Office2007 ist nur zur Erstellung von PDFs aus Office heraus... (also kein Ersatz für PDF-writer - auf das man von allen Programmen die Drucken erlauben, zugreifen könnte... - editieren von PDFs ist aber (in Word) so nicht möglich...

Original von techno
Ich kann da auch keine Verbindung mit Acrobat und Office sehen...
in outlook z.B. kann man ganze Ordner mit Acrobat als PDF speichern lassen, das geht mit der 7er Version bei Outlook 2007 nicht... daher Acrobat 8.

aha.... noch nicht ausprobiert...
danke

(Sicherlich mögen da "hunderte" Verbesserungen/Anpassungen existieren... - üblich hat man nur eine überschaubare Menge von Funktionen nötig...

(selber brauche ich PDF-Factory als Standard -Drucker Treiber - weil ich da heraus, nicht nur Druckvorschau habe, sondern auch Druckerauswahl und PDF Speicherfunktionen benutzen kann...)

hallo zusammen,

probiert doch mal Acrobat Lite. Gibts jetzt auch für die 8.1 er Version.

Da sind alle nervigen Sachen abgestellt, und so wie ich das sehe auch die automatischen Updates.

Hoffe geholfen zu haben

bassman

Nunja... es geht sich hier im Acrobat "Voll" und nicht Reader... - PDF lesen gibt es zwischenzeitlich einige Programme, da braucht m,an nicht unbedingt Adobe dafür..

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben